zwerg666's Eis Magier Guide - Der Guide um groß rauszukommen [Stand Patch 46/Inaktiv]

  • Was für einen Magier findet ihr besser? 59

    The result is only visible to the participants.


    zwerg666's Eis Mage Guide


    Disclaimer

    Ich werde euch nicht die Entscheidung zwischen Feuer und Eis Magier nehmen obwohl meiner Meinung nach der Eis Magier besser ist.

    Dieser Guide besteht hauptsächlich aus meinen eigenen 1,5 Jahren Spielerfahrungen mit der Klasse.

    Habt ihr schon den Damage Guide gelesen? :) Hier geht es zum DMG-Guide

    Bei Fragen oder Fehlern meldet euch bei mir im Forum.


    Da das nun aus dem Weg geräumt ist, fängt hier der Guide an.




    Inhalt des Guides (Teil 1-2 und DPS-Optimierung sind klickbar und führen zum entsprechenden Beitrag)


    Teil 1

    • Skillerklärung
    • Runensystem - wie funktionierts
    • Allgemeine Statverteilung
    • Eidolon und Reittier
    • Kostüme - Arkankarten und Talismane
    • Zweitklassenwahl
    • Empfehlenswertes Equipment

    Teil 2

    • Gaiajuwele - welche sind die richtigen?
    • Gaiatruhe
    • Talentbaum
    • Ultraskills und Expertise
    • Skillrotation (speziell mit Zweitklasse Ninja)
    • Schlusswort

    DPS-Optimierung (Lvl 90+) [WIP]

    • Allgemeine DPS-Verbesserungen


    Kommende Inhalte

    • Andere Updates folgen sobald mir selbst etwas auffällt oder mir etwas vorgeschlagen wird


    Teil 1

    Skillerklärung


    LV1pDt3.jpg

    Brandbombe wird als Eis-Magier nicht genutzt und ist deswegen für uns uninteressant.


    7x4OAZQ.jpg

    Eisfluch ist für uns ein sehr guter Single Target Skill der mit Expertisen Lvl 60 noch mehr an Wichtigkeit bekommt.


    BYBTBVd.jpg

    Macht Der Elemente setzen wir ein um unsere zufällig generierten Runen zu aktivieren und dadurch ihre Effekte zu erhalten. Was für Effekte sie euch genau geben erkläre ich ein Stück weiter unten.


    00MYuGS.jpg

    Eissturm hat den geringsten Skillschaden von all unseren Fähigkeiten aber unterschätzt ihn bloß nicht denn er ist unser Main-DMG-Skill.


    dqQpTZY.jpg

    Stoßgebet schenkt uns 25% Elementschaden gegen Eis-, Feuer-, Wind- und Blitzattributgegner wodurch wir ihn dauerhaft als Buff aktiv haben sollten.


    jheVBHD.jpg

    Sturmfluch macht einiges an Schaden wird aber nicht genutzt.


    pnRNX8p.jpg

    Meteor ist genauso wie Brandbombe für uns als Eis-Magier uninteressant.


    RVGEwu5.jpg

    Blitzsprung ist der Stun unsere Klasse und sogar einer der schnellsten im Spiel.


    9xBA5Cj.jpg

    Energiefokus ist der Gruppenbuff des Magiers der 20% KRIT-SDN gibt. Sehr nützlich für Anfänger.



    Runensystem - wie funktionierts


    Das Runensystem ist die Leiste mit den 4 Elementrunen die jeder Magier hat. 1nK7xhD.jpg

    Bei jeder Skillaktivierung (nicht jedem Hit!), Skills der Zweitklasse ausgeschlossen, haben wir eine Chance eine dieser 4 Runen zu erhalten. Wenn eine Rune leuchten haben wir sie erfolgreich erhalten.iZpyhsW.jpg

    Um nun deren Effekte zu bekommen müssen wir den Skill "Macht der Elemente" nutzen. Je nach Rune erhalten wir einen anderen Effekt.


    Runeneffekte

    • Sturmrune: SDN durch Sturmskills +12% und GES-Rate +15%. Dauer 15 sek.
    • Flammenrune: SDN durch Flammenskills +10% und Flat-SDN +8%. Dauer 15 sek.
    • Blitzrune: SDN durch Blitzskills +15%, KRIT-Rate +5% und KRIT-SDN +8%. Dauer 15 sek.
    • Eisrune: SDN durch Eisskills +20%, VTG des Ziels -1493(diese Zahl ist vom Skilllvl abhängig) und SDN -3%, -VTG und -SDN sind 5mal Stapelbar. Dauer 15 sek.


    Allgemeine Statverteilung


    Der Magier braucht als einzige Klasse 400% KRIT-SDN. Das zu erreichen ist nicht die leichteste Aufgabe.

    Das A-GES Cap des Magiers liegt bei 77%. Erreichbar durch 50%GES + 25%A-GES von einem Eidolonstern +2% durch Gaiajuwele.


    Offensivstats:

    • SDN Falls beide Stats die % Ziele erreicht haben können mehr und mehr Punkte in SDN
    • KRIT 80% sind hier ein gutes Ziel zu erreichen für neue Spieler. Jeder Punkt der nicht in GES gebraucht wird kann hier rein.
    • GES 50% sind hier ein muss also wenn ihr es durch euer Gear nicht erreicht kommen hier Statpunkte rein

    Defensivstats:

    • LP 99
    • VTG Rest
    • AUSW 0

    Eidolon und Reittier


    Eidolon

    • Anfänger: Hier ist es erstmal wichtig das die 25% A-GES auf einem der Eidolonsterne vorhanden ist und in den besten fällen 8% bzw 16% SDN auf den anderen beiden Sternen
      1. Gilgamesh
      2. Garuda
      3. Schwerer zu bekommende Eidolons z.B.: Kleopatra,Yumikaze,Lumikki
    • Fortgeschritten/Endgame: Erste und zweite Stern 25% A-GES und 15% SDN durch Eisskills, dritte und vierter Stern 30% SDN durch Eisskills und 30% SDN durch Sturmskills/16% SDN
      1. Bei der Eidolonwahl welches ihr von den Sternen rollen wollt achtet auf deren Skills
        • Flat-VTG down durch einen Eidolonskill und/oder %VTG down durch Eidolon Schmuck
        • Fledermauseffekt als Gruppenbuff bei einen seiner Skills
      2. Wenn wir jetzt nach diesen Kriterien gehen kommen ein paar Eidolons in frage: Gilgamesh, Hel, Eternia, Tyr, Leviathan. Diese Eidolons sind nur Beispiele und zum Schluss müsst ihr selbst entscheiden welches Eidolon immer an eurer Seite sein soll.
        • daHXMGg.jpg
        • Das beste Eidolon (aktuell) ist Eirene



    Reittier

    Als Reittier gibt es vorallem für Anfänger mehrer Möglichkeiten.

    Ihr könnt mit 20% SDN, 10%Detail-SDN oder 40% KRIT-SDN als Übergangsphase spielen.

    Einer der besten Stats für uns auf dem Reittier ist SDN durch Eis-Skills +30%.

    • kv4MmOd.jpg

    Der beste Stat allgemein für DD's auf einem Reittier ist SDN gegen X Element +30%. (Wenn ihr kaum Gold habt reicht das oben genannte Reittier mit 30% durch Eis-Skills.)

    • VL3VE4O.jpg


    Kostüme - Arkankarten und Talismane


    Kopfkosi: Monsterfaust Gesichtkosi: Eissturm Kostüm: Schlachtbank Rückenkosi: Blitzartig Waffenkosi: Stoßgebet
    oaO4uCt.jpg
    v7XDvd4.jpg
    KvXX0G5.jpg
    OUgenPN.jpg
    uv6ZKkg.jpg


    Wenn ihr gegen ein bestimmtes Element kämpft wechseln wir auf Elementkopfkosis

    z.B. bei Schattenmonstern:

    ToEvB5y.jpg



    Zweitklassenwahl


    Bei der Anzahl der Klassen die mittlerweile existieren kann es für einen Neuling schnell überfordernd werden eine auszusuchen, deswegen habe ich eine Tabelle erstellt die ein wenig aufklärend sein soll.



    Nun zu meiner persönlich besten Zweitklasse dem Ninja: er hat wie in der Tabelle vermerkt, einige Debuffs, die den Gegnerischen Erlittenen-SDN erhöhen genauso wie ein Skill mit LL Effekt und er macht einfach viel DMG.

    Falls ihr nicht so Mainstream spielen wollt und Zweitklasse Ninja nicht auswählt, achtet darauf das ihr die KRIT-SDN gegen Bossmonster mit auf der Schmiedewaffe habt. Das erleichtert es euch sehr auf die 400% KRIT-SDN gegen Bosse zu kommen.



    Empfehlenswertes Equipment


    Kernwahl

    Viele streiten sich was besser ist, Berserker oder Wanderlust? Ich sage dazu nur es kommt auf deine Gruppe an. Wenn man viel mit Randoms läuft sollte man zu 100% auf Wanderlust gehen da es halt sehr verbreitet ist unter den Endgame Spielern. Wenn man aber seine eigene 5-Mann Gruppe hat kann man sich darauf einigen auf wie viel B-GES man denn spielen möchte und danach auch wählen wie viele Berserker Kerne man nutzen will.


    Waffe

    Bei den Waffenkernen sollte einer Fledermaus sein und der andere Schutzbann oder Tödlich.

    In der Herstellung solltet ihr darauf achten das auf der grünen Version der 80/90er Waffe schon das Eis-Element vorhanden ist, da es auf die Schmiedwaffe übertragen wird.



    Magiekarten

    Da wir eine von vielen DD Klassen sind wollen wir hier natürlich auch unseren SDN maximieren. Also nehmen wir bei den Magiekarten überall 3% SDN.

    H8sa2WB.jpgBHQiAtJ.jpg

    Bei den Waffen kommt es in erster Linie nur auf den Effekt an, nämlich 5%/8% Doppeltrefferchance beim Angreifen. Achtet dabei darauf wenn ihr 2 nutzt das die GES werte unterschiedlich sind.

    Im Idealfall will man solche Karten nutzen.

    61y4R2L.jpgJrc5jtV.jpg

    Ob es dann 2 goldene oder grüne Karten sind ist egal.

  • Teil 2

    95er Gear


    Meinung zum 95er Stab

    • Er hat allgemein höhere Flat-Stats
    • Einen Buff um Ele-SDN um 10% zu erhöhen. nach meinen Test habe ich keinen Plan was der zweite Teil erhöht aber unseren DPS beeinflusst er nicht.
    • Hat keinen Krit-SDN

    Im ganzen finde ich den 95er Stab, zu unserem derzeitigen Spielinhalten, nur minimal besser.(Habe paar Rechnungen gemacht und bisschen ausprobiert.) Ich empfinde ihn nicht als zukunftsfähig,da wir mit dem 95er Krit-Schmuckset,dem Mage Buff und dem Awakening Patch (SLvl1) bis auf 510%% Krit-SDN kommen können. Falls man auf die Flat-Stats aus ist baut ihn euch ruhig. Ich empfehle den 90er, ansonsten werdet ihr in näherer Zukunft Probleme haben auf das Krit-SDN Cap zu kommen.


    95er Trophies


    Durch das Lvl99 Cap was vor kurzen kam wurden 2 sehr interessante Trophies hinzugefügt.

    cGKiZPI.jpgD3cxfng.jpg


    Ich Empfehle die Gefängnisausrüstung mehr als das Hornfragment, weil ich mit Flatdefdown Trophies nur sehr positive Effekte erzielt habe.


    95er Rüstungen

    Hier brauche ich nicht viel schreiben denn ich finde die 95er Rüstungen als Magier nicht brauchbar da man einfach zu viel Krit-SDN verliert.


    95er Schmucksets

    Bei den Schmucksets empfehle ich das Krit-Set (Stürmisches-Gebrüll-Set) und für Spieler die nicht die extra 20% Krit-SDN erreichen empfehle ich das Ges-Set (Bestrafendes Heiliges Schwert-Set). GEHT NICHT AUF DAS 95ER FLAT-SDN SET!

    Das 95er Krit-Set ist sehr zukunftsfähig und man kann es für die nächsten 1 bis 2 Jahre nutzen.


    Gaiajuwele - welche sind die richtigen?


    Gaiajuwele sind die Steine die wir in unsere Rüstung und Waffen einsetzen wodurch Skills verstärkt werden können. Sie enthalten 2 Stats die beim kauf/drop zufällig ausgewählt werden, dabei gibt es auch die Möglichkeit die 2 Stats mit Gaiajuwel-Umwandlungstränken neu zu rollen.

    Gaiajuwele können bei den Klassenhändlern in Navia gekauft werden.


    oI4KWmd.jpg



    Die besten Gaiajuwele für Waffen kann man nur in den Instanzen "Flokjas Tempel" (Achat - haben +5% Flat-SDN) und "Magmahölle" (Granat - Haben +7% Flat-SDN und +2% KRIT-Rate) droppen.


    Auf das einzigste Juwel was ihr von den speziellen Effekten achten müsst ist das Schuhjuwel, weil dies die Abklingzeit von Eissturm nochmal um 10% senken kann.


    Anfänger, die ihr erstes Set an Gaiajuwelen für die Rüstung kaufen, sollten darauf achten das sie wenigsten Detail-SDN +2% auf jedem Gaiajuwel bekommen.

    Endgamespieler sollten darauf achten das auf allen bis auf einem Juwel +4% Detail-SDN und +2%/4%/6/8%% KRIT-SDN ist und auf dem übrig gebliebenen Juwel sollten +4% Detail-SDN und +2%/3%/4% A-GES.


    Gaiatruhe


    Hier denken sich jetzt vor allem neuere Spieler "was ist das?"

    Tja ihr findet es in eurem Inventar genau wie in dem Bild.

    3ZUlRVH.jpg


    Wenn ihr darauf klickt öffnet sich ein kleines Fenster mit 3 Slots wo man sich bestimmt fragt was dort reinkommt. In diese 3 Slots können alle Goldenen Waffen, einzige Bedingung ist das diese nicht über dem eigenen Charakterlevel sein können.

    Den ersten Gaiasegen bekommt man wenn die Waffe auf +7 geplusst wurde den nächsten auf +11 und den dritten auf +15.

    nqMimbQ.jpg


    Nun stellt sich die Frage was denn am sinnvollsten für uns Magier ist. Tja das lässt sich leicht erklären. Unser Main SDN kommt durch Eis-Skills wodurch wir automatisch weniger SDN gegen Monster mit Eis-Element machen also sollten wir auf jeden fall Leviathanwaffen mitnehmen, weil diese den SDN gegen Eis-Element erhöhen. Ich persönlich habe anstatt einer dritten Leviathanwaffe noch eine Ifritwaffe drin denn es gibt ja auch nervige Gegner mit Feuer-Element und wir wollen diese ja auch schnell töten. So sieht meine Gaiatruhe aus:

    QM1VUVs.jpg


    Ich erwähne andere Goldene Waffen nicht, denn diese geben nur Flat-Stats und die sind im Vergleich zu dem Element-SDN nicht gut.

    Wenn man richtig motiviert ist kann man sich auch 3 Leviathan- und Ifritwaffen vorbereiten und je nach Element des Gegners diese in der Gaiatruhe wechseln. saberr


    Talentbaum

    y057eKu.jpg


    1. Dieser Punkt gibt uns eine 10% Doppeltrefferchance und eine 20% Chance bei der Aktivierung von Meteor und Blitzsprung den Primärwaffen-SDN um 20% zu erhöhen.

    2. Bei dem Punkt erhalten wir +10% KRIT-Rate für Eis-Skills und durchs angreifen eine 10% Chance auf +20% SDN für den nächsten Eisfluch oder Eissturm.

    3. Hier bekommen wir +10% SDN für Sturm-Skills und durchs angreifen eine 10% Chance auf +20% SDN für den nächsten Sturmfluch.

    4. Hier erhalten wir eine weitere 10% Chance für einen Doppeltreffer. Dieser gibt uns auch die Möglichkeit extra Debuffs (B-GES des Ziels -15%, SDN des Ziels -8%) zu landen

    5. Dieser Punkt ist nur als Hinweis für Anfänger und Spieler die Probleme haben ihr KRIT-SDN Cap zu erreichen. Anstatt dann wie im Bild den Grauen Punkt mitzunehmen nehmt ihr die Extra 5% KRIT-SDN für die Primärwaffe mit.



    Ultraskills und Expertise (Speziell mit Zweitklasse Ninja)


    Ultraskills

    ZE4VBrq.jpg

    Expertise


    4ZUWFBx.jpg


    Skillrotation (speziell mit Zweitklasse Ninja)

    (P.s. Skills von links nach rechts lesen)

    An Trashmobs (die Sachen zwischen Bossen): 6VbDTU2.jpg

    Hierbei versuchen wir einfach kein Chakra vom Ninja zu nutzen da wir dieses für Bosse brauchen. Hier gilt das selbe wie gleich in der Skillrota für Bosse erklärten Skillersetzung.

    An Bossen: 9otrPNo.jpg

    Ich setze hierbei vorraus das Buffs wie Stoßgebet oder anderes schon bei den Trashmobs aktiviert wurden und man mit diesen Buffs in den Boss hineinrennt.

    Das mag zwar jetzt ein wenig öde aussehen aber so ist im simpelsten Sinne die Skillrota beim Magier. Nach dem ersten Eisfluch kann anstelle von den nächsten Eisflüchen andere Skills wie z.B.:

    • RVGEwu5.jpg Blitzsprung
    • tO0p8EQ.jpg Wurfstern-Eruption
    • sB6elF3.jpg Blutverschmutzung

    eingesetzt werden.

    Das Wichtigste in der Skillrotation des Magiers ist das jeder 2te Skill Eissturm ist da er unser Main DMG-Skill ist und eine sehr geringe Abklingzeit hat.



    Schlusswort

    Der Magier ist eine Klasse die erst mit dem richtigen Gear sein Potenzial entfalten kann, weshalb er bei Anfängern eher schwach vorkommen kann.

    Ich hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.

    Ich werde versuchen diesen Guide auf einem aktuellen Stand zu halten und dauerhaft daran zu arbeiten.


  • DPS-Optimierung (Lvl 90+)[WIP]

    In diesen Teil wird es darum gehen den eigenen DPS in Szenarien ohne Gruppenmitgliedern zu optimieren. Die meisten Punkte die ich hier auflisten werde widersprechen zwar teilweise dem was ich oben geschrieben habe aber keine von beiden ist falsch, es sind lediglich 2 leicht unterschiedliche Spielweisen.


    Der Talentbaum


    7CoFgCq.pngIn diesen Talentbaum nehmen wir statt einmal 2% SDN die CD Reduktion für Meteor mit da wir ihn für eine stabile DPS-Optimierung mitnutzen müssen.

    Wir können zwar den gezeigten Buff auch durch den Skill Blitzsprung bekommen aber da dieser einen recht hohen CD hat und nicht gejumpcastet werden kann ist dieser eher unpraktisch dafür.

    7fusDFW.png













    Die Skillrotation

    An den Bossen ändert sich nichts aber in den Trashmobs anstatt jetzt Eissturm zu nutzen verwenden wir nun Meteor um den oben erwähnten Buff zu erhalten.

    Den Meteor niemals in einem Bosskampf nutzen da es den DPS senkt auch wenn man den Buff dann bekommen sollte!



    Wann den Meteor verwenden?

    Wie in der Skillrotation schon geschrieben an Trashmobs zwischen Bossen. In Eternias Bibliothek ist dies schwer zu erzielen da es dort keine Trashmobs gibt aber es gibt Momente wo Bosse zwar angreifbar sind aber keinen SDN erleiden. In solchen Momenten kann man auch Meteor benutzen um zu versuchen diesen Buff zu erhalten.


    Runenverwendung

    Hierbei muss man ein zeitliches Gefühl bekommen wann die Runen wieder verschwinden wenn man diese nicht vorher schon aktiviert. Ich möchte dabei nur sagen das man die Eisrunen immer für Bosse aufheben sollte da sie den DPS drastisch erhöhen.

  • Wirklich schön erklärt~

    Vorallem die Liste mit den Zweitklassen ist genial und super einfach zulesen.



    Weiterhin finde ich sehr gut, dass du anderen Feuer (und Sturm:/) Magier nicht "verbietest" sondern allen das lässt was sie machen wollen. Das ist einer der Punkte der mich bei unseren US guides oft stört... Die wollen immer alles jedem eindräschen. :(


    (⊙_⊙)

    Auf'm US Server wirst du gejagt wenn du irgendwas "offmeta" probierst... und Eis Magier ist die Meta :AK19:


    Leute halten mich für doof weil ich meinte Feuer geht auch (Ich mag die Fähigkeitenanimation mehr vom Meteorit)


    Sehr schöne Anleitung! Ich werd auch bald den DMG Guide lesen. :3


    *repost*

    ▪️ Muffin lvl [S2] Lancer | Immortals Guild ▪️

    ▪️ Cookie lvl [S3] DPS-Bardo | Ethereal Guild ▪️

    ▪️ AK US PHOENIX ▪️


  • Hallo zusammen Ich hätte ein paar Fragen was den Guide angeht und zwar versuche ich mich so gut es geht an dem Guide lang zu hangel allerdings fehlt mir das Wissen

    1. Wo kann ich solche Formkerne wie Wanderlust oder Berserker finden kann man diese in Instanzen farmen oder wo bekommt man solche her?


    2. Ich schaffe es nicht auf die Nötigen 50% GES zu kommen da mir GES auf dem EQ fehlt. Muss ich deshalb zu anfang auf gewisse stats auf meiner Ausrüstung
    verzichten bis ich solch eine Ausrüstung wie im Guide zusammen habe?

  • Hey ExeXor

    1. Du kannst alle Kerne für das Schmiede Equipment am Schmied herstellen z.B. bei Sigrid in Navia. Natürlich brauch man dann auch etwas Glück um die richtigen Kerne herzustellen.


    2. Die 50% GES sind zwar wichtig aber man muss diese nicht erzwingen. Wenn du zurzeit noch nicht an das LVL 80er Gear herankommst aber alle Statpunkte im Charakterfenster auf GES gesetzt hast und dadurch noch keine 50% erreichst dann reicht dein jetziger GES-Wert erstmal. Alles kommt irgendwann mit der Zeit.


    Falls in Zukunft noch Fragen existieren sollten kannst du mich gern hier oder im Discord anschreiben. saberr

  • Wenn wir jetzt nach diesen Kriterien gehen kommen ein paar Eidolons in frage: Gilgamesh, Hel, Eternia, Tyr, Leviathan. Diese Eidolons sind nur Beispiele und zum Schluss müsst ihr selbst entscheiden welches Eidolon immer an eurer Seite sein soll.

    Was hälst du von "Eirene" als neues Eidolon für den Magier?

    Sie besitzt einen 4 sekündigen Stun, welcher gleichzeitig den "erl. SDN durch Eis-Skills um 30%" erhöht. Gleichzeitig bekommt man noch einen 30% erl SDN buff (eher unwichtig), sowie einen Dispell, welcher noch den Buff hat, dir eine Immunität gegen negative Effekte für 4 Sekunden lang zu gewähren.

  • Eirene als Eidolon für den Magier?


    Natürlich! Wer sie sich leisten kann sollte sie auf jeden fall auch umrollen und nutzen, denn 30% extra SDN durch Eis-Skills ist broken, natürlich muss der Debuff erstmal landen was ich als kleinen Nachteil empfinde.

    Sie ist zurzeit das stärkste Eidolon für den Magier, dass nächste beste Eidolon was in der Zukunft kommt ist die Weihnachts Ayako. Sie gibt zwar nur 20% SDN durch Eis-Skills (und 10% B-GES) aber als Buff wodurch man sich nicht darauf verlassen muss das ein Debuff landet.

    Es gibt dann natürlich noch mehr Eidolons und nicht nur für das Element Eis welche solche Buffs und Debuffs haben und wenn ein Eidolon für sein eigenes Element rauskommt und einem das Geld egal ist um besser zu werden, sollten diese immer genutzt werden um den Maximalen DPS zu erreichen.
    Vielleicht sollt ich in meinen Guide immer was aktuelles drinstehen haben was meiner Meinung nach das aktuelle beste Eidolon für einen Eismagier ist. toad

  • Also ein komplett neues Eido was extra zu Weihnachten rauskommt?

    Gibt es da dann noch mehr special Eidos?

    Und warum glaubst du das kommt dieses Weihnachten auch bei uns? Und war das in TW dann ein Ingame Eido oder ein AP only Eido?

  • Also ein komplett neues Eido was extra zu Weihnachten rauskommt?

    Gibt es da dann noch mehr special Eidos?

    Und warum glaubst du das kommt dieses Weihnachten auch bei uns? Und war das in TW dann ein Ingame Eido oder ein AP only Eido?

    Ja es wird Eidolons geben, die es "schon gibt". Eine Art Sonderedition.

    Es wird auch Weihnachts-Tyr zur selben Zeit geben. Später wird es Sommer-Nidhogg geben (die ist bei uns noch nicht released)


    Hier die Links: Sommer-Nidhogg, Weihnachts-Tyr, Neujahrs-Muramasa, fast ganz vergessen: Sommer-Alucard

    ▪️ Muffin lvl [S2] Lancer | Immortals Guild ▪️

    ▪️ Cookie lvl [S3] DPS-Bardo | Ethereal Guild ▪️

    ▪️ AK US PHOENIX ▪️


    The post was edited 1 time, last by Cookie ().